iac Basen > Deutschland > Tauch-mit-Georg

DIREKT KONTAKTIEREN   | www.tauch-mit-georg.de

Tauch-mit-Georg

logo iac dive center
  • www.tauch-mit-georg.de

  • Tauch-mit-Georg – Georg Schuerkötter, Von-Ketteler-Straße 1, 58706 Menden (Sauerland)

  • 02373-63033
  • info@tauch-mit-georg.de

    Basenleistungen:

    Diese Basis erfüllt die folgenden Vorgaben.

    Wie der Name schon sagt, wirst Du mit Georg tauchen. Er ist seit über 18 Jahren Inhaber der Basis und hat viel Erfahrung.

    Basis


    Am Anfang des Sauerlandes, in Menden, hat Georg seine Basis. Hier beginnt auch Dein Erlebnis, das Tauchen. Er macht ganzjährig Tauchausbildung und richtet sich dabei so viel wie möglich nach den Wünschen der Taucher. Schon seit Jahren werden die Ausbildungen in kleinen Gruppen gemacht und je nach Ausbildungsanforderungen ist Georg auch teilweise mit einem Taucher allein unter Wasser. Beim Schnuppertauchen im See gehen somit immer nur zwei Personen ins Wasser.

    Tauchen


    Nach einer kleinen Fahrt durch das malerische Sauerland ist man schnell am Sorpesee, wo getaucht werden kann. Vom 1.5. bis zum 15.11.steht Dir dort der Sommertauchplatz zur Verfügung. Dort gibt es unter Wasser einiges, zu sehen und erkunden. Lass Dich überraschen. Auch im Winter kann in der Sorpe getaucht werden. Dann ist der Tauchplatz 2 auf, bei dem es auch in die Tiefe geht. Eine schöne Steilwand, die zum Tauchen einlädt, ist dort zu sehen.

    Shop


    Wer Tauchequipment benötigt, wird hier meistens fündig. Wenn etwas nicht auf Lager ist, kann natürlich kurzfristig bestellt werden. Ein Kompressor ist ebenfalls, Flaschen können gefüllt werden.

    Ausbildung


    Dank der langjährigen Erfahrung bekommst Du eine Ausbildung, die sehr interessant ist. Aber auch der Spaß soll dabei nicht zu kurz kommen. Vom Schnuppertauchen im Bad oder See bis zum Tauchlehrer – hier wird alles angeboten. Auch Kindergeburtstage mit Schnuppertauchen sind in den Monaten April bis September möglich. Kinder- und Handicapausbildung werden ebenfalls angeboten. Auf Wunsch werden auch CMAS-Kurse von Bronze bis Gold durchgeführt.

    Buchungsanfrage