iac Basen > Österreich > Tauchen mit Andi

Tauchen mit Andi

logo iac dive center
Tauchen mmit Andi

    Basenleistungen:

    Diese Basis erfüllt die folgenden Vorgaben.

    Die Tauchschule Tauchen mit Andi wurde 2003 von Andreas Dorr gegründet.

    Seit diesem Zeitpunkt ist qualitative Ausbildung und fachkompetente Beratung ein absolutes Muss.

    Die Basis


    Die Basis liegt in Oberösterreich in der Nähe von sehr Interessanten Tauchspots in den Salzkammergut- Seen wie Attersee und Traunsee. Auch der Mondsee und Wolfgangsee werden von uns sehr oft angefahren und betaucht!
    Aber auch Flusstauchen in der Enns, Steyr oder Traun sowie Bergseetauchen werden bei uns angeboten.
    Ein Schulungsraum, eine große Auswahl an Leihausrüstung und eine Füllstation nach neuestem Standard stehen natürlich zur Verfügung!

    Das Tauchen


    Wir bieten Schnuppertauchen, Anfängerkurse, Spezialkurse, Tauchlehrerausbildung oder einfach nur geführte Tauchgänge - Bei uns bist du immer richtig!
    Alle Kurse werden nach i. a. c., ICMC und CMAS Standards durchgeführt und sind international anerkannt.
    Wir freuen uns auf schöne Tauchgänge mit euch!

    Buchungsanfrage

    Basen-Buchungsanfrage